SVRT Schweizerischer Verband für Reflexzonen­therapie

1994 bis Oktober 2017 Schweizerischer Verband für Fussreflexzonen-Massage / Integrative Reflexzonentherapie am Fuss

Wir heissen Sie auf unserer Website herzlich willkommen

Als schweizerischer Fachverband sind wir Garant für die Qualität der Aus- und Weiterbildungen unserer Mitglieder und der mit uns verbundenen Schulen. Auch waren und sind wir aktiv an der Entwicklung der Ausbildung Reflexzonentherapie auf Niveau EMR NR. 240 und Branchenzertifikat OdA KT beteiligt.

Als Fachverband vertreten wir die Interessen der Therapeutinnen und Therapeuten der Reflexzonentherapie in der Öffentlichkeit, in berufspolitischen Organisationen innerhalb und ausserhalb der Schweiz und unterstützen unsere Mitglieder in diversen Belangen.

Ausflug vom 27.08.2022 ins Sensorium im Rüttihubelbad

Zur grossen Freude des SVRT Vorstandes haben Mitglieder aus allen Landesteilen an diesem ersten SVRT - Mitgliederanlass teilgenommen. Es war ein Tag des Wiedersehens, des Kennenlernens und der Begegnung. Nebst den farbenfrohen und sinnesanregenden Führungen fand beim Mittagessen und zwischendurch ein angeregter Austausch zwischen Vorstand und den Mitgliedern statt. Unserer Vision einer gesamtschweizerischen vernetzten Reflexzonentherapielandschaft sind wir an diesem Tag ein Stück näher gekommen.

Erfüllt von den gemütlichen Stunden beisammen, kehrten wir mit vielen Rückmeldungen, Ideen und konkreten Vorschlägen für die Zukunft heim und wir freuen uns bereits darauf, einen nächsten SVRT Mitgliederanlass zu realisieren.